Samstag, 24. Dezember 2016

Silvester

Heute ist Heiligabend und Silvester ist das letzte Challenge-Thema von kreativ durcheinander in diesem Jahr 😀

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/12/25-silvester.html


Ich habe eine Verpackung für einen Piccolo als Mitbringsel gewerkelt.


Verwendet habe ich das Stempelset "Guten Rutsch - Wunderkerzen" von creative-depot.

Als kleines Highlight habe ich ein paar "Funkenbälle" auf Folie embosst, ausgestanzt und angebaumelt 
(Achtung: Big Shot benutzen, Handstanzen mögen keine Folien... jedenfalls meine nicht 😕). 





In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf Eure Beiträge zur Challenge  🎉🎊!

Liebe Grüße

Christine
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    auf Deiner Verpackung gibt es soviel zu entdecken!
    Wunderschön gestaltet...
    Einen wundervollen Heiligabend wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Die Verpackung ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön! Das Stempelset liegt noch jungfräulich auf dem Tisch und wird nach Weihnachten ganz bestimmt seinen ersten Einsatz bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine... was für eine tolle Verpackung 😍
    hab wunderschöne Weihnachtstage!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diese Verpackungen sind wieder mal ganz wunderbar, meine Liebe.
    Die mit den Zahlen finde ich ja totaaaaal schön.
    GLG und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jede Seite ist anders gestaltet! Wie genial! Auch die baumelnden Funkenbälle sind Klasse! Wunderschön! Liebe Christine, hihi...das passt jetzt so gut... denn ich will Dir sagen, dass Du wirklich buchstäblich die Kreativität sprühst... wie so ein kleine Wunderkerze :-) Toll! Ich schaffe es zeitlich nicht, jedes Mal zu kommentieren, aber ich genieße jede Deine kreative Idee und viele davon merke ich mir zum Nachbasteln vor :-) Ich drück Dich herzlichst und wünsche ein frohes Fest! Schön, dass es Dich gibt! Karo

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Verpackung! Die Idee auf Folie zu embossen ist toll! geht das einfach so?!? Oder muss man da was beachten ?
    Ich schicke Dir "von nebenan" windige Weihnachtsgrüße und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Verpackung hast du da gezaubert!
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung, Christine!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein extrem edles Geschenk!! Sieht super aus!
    Schöne Weihnachten für dich und alles Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    die Verpackungen sind so toll, diese Idee kann ich wieder gut gebrauchen für Silvester und ist schon bei mir abgespeichert, danke dir dafür ;) ach das mit der Folie ist großartig!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht so toll aus!!! Die embossten Funkenbälle auf Folie ausgestanzt finde ich ja die genialste Idee überhaupt!
    Dann wünsche ich Dir heute schon mal einen guten Rutsch und sende liebe Grüße!
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.